17. Juni 1953:
Volksaufstand in der ehemaligen DDR



Schreiben Sie uns eine Mail ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

... oder hinterlassen Sie hier einen Kommentar an uns.

Kommentare: 2
  • #2

    Familie Pahling (Donnerstag, 19 Januar 2023 14:32)

    Was soll an dem Eintrag nicht stimmen? Die Tafel wurde im Oktober 1996 von Karl-Heinz Pahling (und anderen) persönlich eingeweiht, zweieinhalb Jahre später ist er verstorben. Die Gedenktafel gilt den Opfern kommunistischer Gewaltherrschaft und hat mit dem Tod von Karl-Heinz Pahling nichts zu tun.

  • #1

    Ein User (Samstag, 05 November 2022 22:58)

    Hallo, über Wikipedia bin ich auf dieser Seite gelandet. Ihr habt einen kleinen Fehler auf der Startseite ganz unten: das Todesdatum und das Einweihungsdatum der Gedenktafel passen nicht zusammen.
    Vielen Dank für die bereitgestellten Infos!

Wir melden uns umgehend!